Jahresrückblick 2022

2022 – ein Jahr im Zeichen des Ukrainekriegs

Witness Amos, die uns weiterhin hilfreich unterstützt, und Seif Ally haben immer wieder ihr Bedauern ausgedrückt, dass der Krieg „so nah“ an Deutschland gerückt ist; gleichzeitig wurde von uns zugesichert, dass auch in Zukunft die KHS finanziell unterstützt wird, bei gleichzeitig großer Spendenbereitschaft bei den Eltern für die Ukraine .

Im Jahr 2022 haben wir die Finanzierung vom Bau der Waschräume auf dem Schulgelände abgeschlossen.

of course the pupils are very happy through your sponsorship but also the bathroom now are in final stage of completion we really thank you a lot .“ (Peter Williams Kulwa)

„The project of bathrooms and sanitary pads also the project of needs students are all very Important!!  But for needs students is more important this because without that project all the need student can not afford to buy the school basic needs!!! Apart from that the project of bathrooms is needed so it’s a challenge!! .“ (Seif Ally)

Durch die Spendengelder von Schülergruppen, Kollegen, Eltern und externen Unterstützern wurde – wie im letzten Jahr- 169 Schülern in Muleba ein weiteres Jahr der Schulbesuch ermöglicht. VIELEN DANK!