Jahresrückblick 2021

2021 – ein weiteres Jahr im Zeichen von Covid

Seif Ally war uns auch in diesem Jahr ein zuverlässiger Partner, der uns über die aktuelle Situation an unserer Partnerschule ausführlich, umfangreich und zeitnah informiert hat.

Auch Witness Amos hat uns weiterhin hilfreich unterstützt.

Im Jahr 2021 haben wir Hygieneartikel (sany-pads) für 120 Mädchen* und 40 Betten** für die Schlafsäle finanziert.

* “The biggest obstacle which hinders most of girls at our school is lack of sanitary pads to help them during their menstruation periods. This problem has become permanent to many girls because many girls tend to miss at school during their menstruation periods.“ (Upendo Ngowi) Upendo Ngowi : female guardian teacher

** “I thank you for enabling our students to get sanitary pads so that they can study comfortably and confidently. But also beds are already made are in use.“ (Pancras A. Binamungu)

Durch die Spendengelder von Schülergruppen, Kollegen, Eltern und externen Unterstützern wurde 169 Schülern in Muleba ein weiteres Jahr der Schulbesuch ermöglicht. VIELEN DANK!