Jahresrückblick 2019

„I promise everything will be as we planned in our contract.“ (Zitat W. Amos)

 

Es hat sich gezeigt, dass auch im Jahr 2019 die Zusammenarbeit mit der KHS und dem Gymnasium Neu Wulmstorf reibungslos fortgeführt werden konnte. Sowohl Denis Rwelamila als auch Seif Ally  waren zuverlässige Partner, die uns über die aktuelle Situation an der Schule zeitnah informierten.

 

Unser nächstes Projekt war die Finanzierung von 100 Schultischen ( mit Sitzbank ) und 20 Arbeitstische. Dieses Projekt wurde vom tansanischen Komitee diskutiert und für sinnvoll und dringend notwendig erachtet. Zeitnah – nach Überweisung des Geldes – wurden Fotos und die Quittungen geschickt.

 

Auch in diesem Jahr konnten wir durch die Spendengelder von Schülergruppen, Kollegen, Eltern und externen Unterstützern 134 Schülern in Muleba ein weiteres Jahr den Schulbesuch ermöglichen. VIELEN DANK!